Leder Himmel Frankenberg
Leder Himmel Frankenberg
Leder Himmel Frankenberg
Leder Himmel Frankenberg
Leder Himmel Frankenberg

Leder Himmel in Frankenberg

Dieses Projekt zeigt das erste von uns geplante Lederwarenfachgeschäft, umgebaut im Jahr 1990.

3 Jahre später wurde dann die Reitsportabteilung aufgelöst. Der Reise- Freizeit- und Schulbereich expandierte deutlich und wurde auf diese Flächen untergebracht und neu gestaltet.

Damals sowie heute wurde mit viel Liebe zum Detail entworfen. Dieser Bereich wird jetzt in Zusammenarbeit mit der nachfolgenden Firmengeneration neu geplant und umgestaltet. In Kürze sieht man hier als Gegenüberstellung den neuen Leder-Himmel im Bereich der Lederwaren für die Dame sowie junge Mode.

Das Beispiel zeigt, wie wir eine Unternehmerfamilie oft über Ihr gesamtes Arbeitsleben planerisch begleiten und die Verkaufsräume fit halten.